Proweightless Produkte und Rezepte

Proweightless PROTEINKNÄCKE
Proteinprodukte gibt es mittlerweile viele. Auch Ketoprodukte finden sich vermehrt im Handel. Wenn sie dann auch noch arm an gesättigten Fetten sein sollen, wird es langsam eng. Unser neues Proteinknäcke schafft genau diese Balance!

Man kann sich über den Joghurt mit Waldfrüchten streiten... Besonders weil es schwer wird Waldfrüchte darin zu finden... Aber eines steht fest: Er ist pink, pinker am "pinkesten" und er ist ein Frühstück mit gerade mal 1,4 g Zucker... Da lohnt sich das weiterlesen 😀

Proweightless proteinreiche und kohlenhydratarme Mini-Wiener mit Gurke
Klein ist ja bei uns so ziemlich alles. Da machen auch die Proweightless Mini-Wiener keine Ausnahme. Aber mit ein paar Minuten Zeit lässt sich aus den kleinen Würstchen ein leckeres Gericht zaubern - passend für die Phasen 1 und 2!

Eine Ernährung ohne Brot? Besonders für ein Land mit über 3000 verschiedenen Brotsorten und -arten schon schwer vorstellbar. Genau deswegen haben wir eine kleine Auswahl an Brot und Mini Baguettes für Sie im Angebot. Ein paar Vorschläge zur Anwendung finden Sie hier.

Proweightless Brokkolisuppe mit etwas frischem Brokkoli
Wenn es ein Gemüse gibt das es nicht leicht hat... Brokkoli! Gott soll ja Schokolade als Entschuldigung für die kleinen grünen Bäumchen erfunden haben. Ganz so schlimm ist es dann ja auch wieder nicht - Rosenkohl ist viel schlimmer ;) Unsere Brokkolisuppe ist natürlich auch Geschmacksache - aber für Phasen 1 und 2 ist sie eines der beliebtesten Produkte!

Proweightless kohlenhydratreduzierter Schokoloadenpudding
Er ist schnell zubereitet, ist mit 1,2g Zucker ein kleine und sorgenfreie Leckerei und ist sowohl während der Proweightless-Diät als auch danach ein guter Begleiter! Lesen Sie hier wie wir den Schokoladenpudding zubereiten.

Low-Carb Brot
Beim Versuch die Kohlenhydrate dauerhaft zu reduzieren kommt schnell die Frage nach dem Brot oder dem Brötchen. Aber was gibt es für Alternativen?

Proweightless Risotto mit Käse- Pilzgeschmack
Die "Geschmackslatte" lag hoch! Immerhin war der Vorgänger, unser Hühnchen-Peperoni-Risotto, ein kleiner und durchaus beliebter Gaumenschmaus. Aber, das "Neue" im Regal der herzhaften Mahlzeiten kann problemlos mithalten.

Lust auf warmes zum Frühstück? Dann ist unser Reispudding genau die richtige Mahlzeit - zubereitet in unter 5 Minuten!
Auch unterwegs muss eine Diät wie die Proweightless-Diät möglich sein. Eine schnelle Möglichkeit: unsere Käse- und Pizzasnacks. Allerdings sollten Sie einen kleinen Tipp beachten!

Mehr anzeigen